Der bisherige U18 Trainer Lukasz Rungo wird ab sofort die 2. Herrenmannschaft der PKF Titans übernehmen.

Lukasz ist seit vielen Jahre ein bekanntes Gesicht bei den Degerlochern und weit über Stuttgarts Grenzen hinaus als Trainer bekannt.

„Lukasz hat die letzten Jahre eine sehr verlässliche, engagierte und gute Arbeit im Jugendbereich abgeliefert. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, seine Fähigkeiten auch im Erwachsenenbereich zur Geltung zu bringen“ so Abteilungsleiter Michael Maile.

Die H2 steht nach dem Abstieg aus der Landesliga an einem Wendepunkt. Es gilt die Mannschaft personell zu verstärken und der Wiederaufstieg so bald als möglich anzustreben.

Wir freuen uns sehr, dass mit Lukasz ein bekanntes und beliebtes Gesicht der Titans nun die Mannschaft übernimmt!

Viel Erfolg Lukasz!