Mitglied werden

PKF TITANS STUTTGART
Förderkreis Titans Basketball

Spieler*in werden und aktiv mitspielen

Du möchtest für die PKF Titans in einer passenden Mannschaft spielen? Dann kannst du dich ganz einfach beim Hauptverein tus Stuttgart als Mitglied registrieren. Der Gesamtbeitrag als Spieler*in setzt sich aus dem Hauptvereins­beitrag und dem jeweiligen Abteilungsbeitrag zusammen.

Abteilungsbeiträge

für Erwachsene:

99 Euro jährlich

für Jugendliche:

70 Euro jährlich

Förderkreis Titans Basketball

Fördermitglied werden und unterstützen

Du kannst auch als nichtspielendes Mitglied die Titans supporten, indem du dem Förderkreis beitrittst. Mit diesen Hilfsmitteln können wir die Basketball-Teams unterstützen. 

Aktuell können wir dadurch z. B. Mannschaftsausrüstung und -feiern organisieren, Equipment stellen und Trainingscamps planen. Als „stilles Mitglied“ hilfst du uns dabei Ideen zu realisieren, die unsere Abteilung „beleben“. 

Das Team neben dem Team – ab 12,- Euro/Jahr.

Der Förderkreis besteht vor allem aus Eltern der Jugendspieler. Gerade nach der langen Corona-Pause gibt es viel zu tun, sodass wir uns über jede Unterstützung freuen – egal ob aktiv oder passiv.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann schreibe uns gerne an oder lade dir hier die Anmeldeunterlagen direkt herunter: