Herren I

REGIONALLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG

Christoph Horzella

Team HERREN 1 | REGIONALLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG

COACH: Christoph Horzella
Email:

Herren 1 Trainingszeiten | Regionalliga 2022/23:

Montags | 20.30 – 22.00 Uhr | Ruth-Endress-Halle Degerloch
Mittwochs | 19.00 – 20:30 Uhr | Ruth-Endress-Halle Degerloch
Donnerstags | 20.15 – 22:00 Uhr | Waldau Sporthalle

Gruppenbild & Spielplan

Bild zum Vergrößern anklicken

Team Herren 1

News über unsere Herren

H1 in der Aufstiegsrunde!

H1 in der Aufstiegsrunde!

Tolle Nachrichten für unsere H1. Aufgrund der besonderen Tabellenkonstellation und dem Gewinn des direkten Vergleichs gegen die Karlsruher Teams,...

mehr lesen

Sponsoren & Partner

Bei der großen BBW Sichtung des Jahrganges 2009 in Böblingen vergangenes Wochenende waren unsere Young Titans Danilo Zdravković und Mati Ziegler wieder erfolgreich.
Glückwunsch an die beiden Jungs und viel Erfolg in der kommenden Saison!
...

90 0

OBERLIGA QUALIFIKATION: ✅✅

Unsere U16 wird unter Coach Pasko Tomic auch in der kommenden Saison wieder in der Oberliga spielen.

Auch unsere U18 hat sich letztendlich souverän für die höchste Spielklasse qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an Coach Radisa Zdravkovic und das ganze Team.
Im 3er-Turnier ging es gegen Basketball Konstanz und die TSG Heilbronn Reds.

Die Berichte über die Qualifikation unserer Teams findet ihr über den Link in unserer Bio!

#stuttgart #germany #qualification #oberliga #badenwürttemberg #degerloch #waldau #fernsehturm
...

95 2

OPEN TRYOUTS ⛹🏻‍♂️⛹🏻‍♂️
Wir suchen Verstärkungen für unsere 1. und 2. Herrenmannschaft!
Hast du das Zeug unsere Coaches zu überzeugen? Dann komm vorbei und zeig was du drauf hast!

📸: @tillmannoderso

#stuttgart #germany #0711 #basketball #tryouts #regionalliga #badenwürttemberg #waldau #degerloch #fernsehturm #pkftitans
...

51 0

ZWEITER SIEG UNSERE U18 MÄDELS 💯⛹🏼‍♀️
Am letzten Sonntag haben die Titans Mädels den zweiten Sieg gegen das U18 Team aus Steinenbronn mit über zwanzig Punkte geholt.
Damit neigt sich die Saison langsam dem Ende zu.
Unsere Titans Mädels spielen an diesem Samstag ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen Ludwigsburg.
Coach Pasko: „Ich bin sehr, sehr Stolz auf meine kleine aber super starke Mädels Crew“.
Let’s go U18w 🔥🏀🔥🏀
...

86 6

LETZTES PLAYOFFSPIEL DAMEN ⛹🏼‍♀️
Diesen Sonntag findet das letzte Heimspiel unserer Damenmannschaft statt. Gegner ist der SV 03 Tübingen. Im letzten Spiel kann der 3. Platz in den Playoffs gesichert werden, wenn die Damen das Spiel gewinnen und Heidenheim gleichzeitig ihre beiden letzten Spiele gegen Böblingen und MTV Stuttgart verliert. Kommt also ein letztes Mal auf die Waldau und unterstützt unsere Damen zum Abschluss dieser grandiosen Saison 💯🔥 Unser DJ Carton Rouge (@mutafitness) wird selbstverständlich auch am Start sein und euch mit Beats versorgen! ACHTUNG: Spiel findet in der Ruth-Endress-Halle statt.

#stuttgart #germany #0711 #basketball #playoffs #oberliga #waldau #degerloch #fernsehturm #pkftitans
...

30 3

LETZTES HERREN PLAYOFFHEIMSPIEL 🏡⛹🏻‍♂️
Diesen Samstag findet das letzte Heimspiel unserer Herren in dieser Saison statt! Die Gäste aus Wieblingen werden Vollgas geben und versuchen im Kampf um den Aufstieg den Söflingern die Butter noch vom Brot zu nehmen. Entsprechend motiviert werden sie in das Spiel gegen uns gehen. Unser DJ Carton Rouge (@mutafitness) ist wie immer für euch an den Turntables und versorgt euch mit den richtigen Beats zum Spiel. Auch diesmal wird es wieder einen Halfcourtshot geben. Es winkt ein 100€ Snipes Gutschein 🤑
Außerdem tritt die @agegap.crew in der Halbzeit auf mit einer Halftimeshow 🔥 Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! 🍻🥨
Wir freuen uns auf euch und hoffe auf eine volle Halle zum Saisonabschluss 💯

#stuttgart #germany #playoffs #waldau #degerloch #fernsehturm #regionalliga #badenwürttemberg #pkftitans
...

31 4

BITTERE PLEITE IM DERBY ❌
Am vergangenen Samstag mussten unsere Titans eine bittere Pleite im Derby gegen den SV Möhringen einstecken. Zu keinem Punkt bekam man die Offensive der Möhringer unter Kontrolle und war leider oftmals mehrerer Schritte zu spät. Sowohl offensiv als auch defensiv. Bedanken möchten wir uns aber trotzdem bei unseren überragenden Fans, die die Halle voll gemacht haben und für tolle Stimmung gesorgt haben 💯🔥
Jetzt heißt es Mund abputzen und sich auf Freiburg vorbereiten. Am Sonntag sind unserer Herren dort zu Gast.

📸: @tillmannoderso

#stuttgart #germany #0711 #basketball #playoffs #regionalliga #waldau #degerloch #fernsehturm #pkftitans
...

57 1

U16 OBERLIGA
Weiterer Sieg in der Platzierungsrunde
Mit einem Souveränen 84:42 Heimsieg gegen den TV Zuffenhausen in der Platzierungsrunde konnte die u16 den ersten Tabellenplatz weiter festigen. Das Team vom Coach Pasko Tomic hat das Spiel stark und konzentriert begonnen, besonders in der Verteidigung waren die jungen Titanen gut aufgelegt.
Das Potential, der Teamgeist und die Stärke der Mannschaft wurde im Laufe des Spieles sichtbar. In dieser Saison wartet noch auf die u16 im Pokalhalbfinale die BSG Ludwigsburg.
GO TITANS 💪🔥
...

72 2

DAMEN GEWINNEN SPITZENSPIEL ⛹🏼‍♀️✅
Ein starkes erstes Viertel legte den Grundstein für den 3. Sieg im 3. Playoff Spiel.
Im ersten Viertel konnten die Lady Titans die Nürtingerinnen bei nur 5 Punkten halten und selber 22 Punkte in der Offensive erzielen.
„Das war wirklich ein sehr, sehr gutes Viertel von uns.“, Coach Nied nach dem Spiel. Zur Halbzeit konnte man sogar den Vorsprung auf 19 Punkte hochschrauben. Im dritten Viertel passiert dann das, womit keiner gerechnet hatte. Unsere Centerspielerin Katja Ruckelshaussen verdrehte sich bei einer Closeout Situation ohne gegnerische Fremdeinwirkung unglücklich das linke Kniegelenk. Sie konnte nicht mehr weiterspielen. Am Mittwoch hat sie einen MRT Termin um abzuklären wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Sollte sich der Verdacht eines Kreuzbandrisses bewahrheiten, würde die Topscorerin mehrere Monate den Titans Damen fehlen. „Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe einfach das nicht gerissen ist.“, so Nied sichtlich bestürzt.
Das letzte Viertel gaben unsere Lady Titans noch aus der Hand, so das am Ende ein 13-Punkte Sieg auf der Anzeigetafel stand.
Außerdem ist hervorzuheben das unser Neuzugang Casandra Heller ihre ersten 3 Punkte erzielen konnte.
Nächste Woche geht es auswärts in Heidenheim weiter.

#stuttgart #germany #playoffs #heimspiel #homegame #win #waldau #degerloch #fernsehturm #oberliga #pkftitans
...

66 1

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Fans für den bisherigen unglaublichen Support diese Saison bedanken! Außerdem möchten wir schon mal auf nächsten Samstag hinweisen 👀
PLAYOFF HEIMSPIELTAG
Zuerst spielen die Damen um 16:45 Uhr das Topspiel in den Playoffs gegen den Erstplatzierten @tgnbasketball und anschließend steigt das Playoff Derby der Regionalliga Herren gegen den @basketballsvm 🔥💯
Beide Teams würden sich über euren Support wahnsinnig freuen und wir hoffen euch alle wieder diesen Samstag in der Halle zu treffen! 💙🤍

📸: @tillmannoderso

#stuttgart #germany #playoffs #waldau #degerloch #fypage #reels #firstclass #jackharlow #basketball #pkftitans
...

153 3

PKF TITANS STUTTGART

tus Stuttgart 1867 e.V.
Königsträßle 37
70597 Stuttgart